Gewinner für den Preis der Tiergesundheit 2022 stehen fest

Bereits zum dritten Mal hat MSD Tiergesundheit den Preis der Tiergesundheit ausgeschrieben. Für die diesjährigen Preise haben sich mehr als 100 Betriebe aus Deutschland und Österreich mit ihren innovativen Ideen und Konzepten beworben. Nach intensiver Diskussion stehen die Gewinner der jeweiligen Kategorien fest. Am 26. November 2022 wird das Unternehmen die jeweils besten drei Betriebe in den Kategorien „Fruchtbarkeit von Milchkühen“, „Innovationen in der Schweinemast“ und „Tiergesundheit in der Legehennenhaltung“ verkünden.

Erstmals konnte sich auch ein Betrieb aus Österreich neben den Betrieben aus Deutschland mit seinem innovativen Konzept durchsetzen. „Auch dieses Jahr war das Niveau sehr hoch. Es ist der Experten-Jury nicht leicht gefallen, die Gewinnerbetriebe auszuwählen. Wir freuen uns sehr, die Siegerinnen und Sieger bald persönlich in München auszeichnen zu dürfen“, erklärt Kerstin Fiebig, Lead Market Access & Food Chain Outreach. Das Preisgeld hat eine Gesamthöhe von 96.000 Euro.

MSD Tiergesundheit

Schreiben Sie einen Kommentar

Warenkorb