Meinungen zu VetMAB

Telse Vortmann
Hamburg, Nutztierpraxis

"Habe alle Rindermodule und das Grundlagenmodul Antibiotika mit großer Begeisterung gehört. Eine schöne Möglichkeit aktuelles Wissen praxistauglich zu erarbeiten und aufzufrischen. So macht Fortbildung Spaß und SInn. Ich freue mich schon auf das nächste Modul!"

Rainer Biere
Friedeburg, Sonstiges

"Kurs fand ich sehr gut und anschaulich , sollte von jedem Tierarzt/tin im Geflügelsektor absolviert werden"

Bettina Laub
25358 Horst, Nutztierpraxis

"Antibiotika/ Rd. Klauen/Mastitis/Atemwege - didaktisch gute, bestens strukturierte Zusammenfassung bestehender Erkenntnisse unter ganzheitlicher Betrachtung, klar aufgebaute Empfehlungen für die Umsetzung in der Praxis, bietet Sicherheit bei der Kontrolle des eigenen Verhaltens und die Motivation, Dinge zu verbessern, und das alles ... mit Spaßfaktor ! DANKE"

Hans-Elmar Zapf
Altenkunstadt, Gemischtpraxis

"Das Antibiotika -Teil ist wirklich hervorragend. Wissen aus der Uni mal wieder aufpoliert! "

Klaus Pöhlmann
Owschlag, Gemischtpraxis

"Konnte geklärt werden, ob die erfolgreiche Teilnahme am Kurs "Magen-Darm und Respirationskrankheiten Schwein" geeignet ist zur Fortschreibung gemäß Schweinehaltungshygieneverordnung?

Ja. der Kurs ist dazu geeignet. Ihr VetMAB-Team"

Ulrike Peschel
Bliestorf, Gemischtpraxis

"Die VetMAB-Kurse sind richtig gut. Es wäre wünschenswert, dass sie von allen Praktikern genutzt und angewendet werden! Und diese auch "ihren" Landwirten etwas davon nahe brächten. Wahrscheinlich fehlt es an Zeit und - natürlich zur Umsetzung auch an Geld.... "

Edward Witt
FU Berlin, Sonstiges

"Echt eine interessante Sache. Leider nur für Tierärten/Innen reserviert. Echt Schade. warum dürfen sich hier BTA /MTA nicht weiterbilden? Das vermisse ich echt sehr. "

Ronny Marquart
Rostock, Sonstiges

"Sehr gute Darstellung wichtiger Antibiotikaaspekte. Auch für Tierärzte im Amt empfehlenswert. "

Angela Glocker-Neff
Walpertskirchen, Sonstiges

"Das Grundlagenmodul Antibiotika ist sehr gut, mir war allerdings der Teil mit den rechtlichen Voraussetzungen der 16.AMG-Novelle zu oberflächlich. (Amtstierarzt). Hier könnte mehr Information für die praktizierenden Tierärzte einfließen. "

Birgit Brockers
Bakum, Sonstiges

"Das Grundlagenmodul Antibiotika ist sehr empfehlenswert."

Susanne Lier
Langlingen, Gemischtpraxis

"Sehr gutes Projekt, Fragenkatalog oft ganz schön knifflig, Zeitaufwand höher als gedacht. Danke für die Mühe!"

Martin Kohler
88299 Leutkirch, Nutztierpraxis

" Das AB- und Mastitismodul ist für Rinderpraktiker unbedingt zu empfehlen. Ich freue mich bereits auf das nächste Modul."

Christoph Wenzel
Vogt, Nutztierpraxis

"Richtig gut!"

Horst Weinholdt
Berlin, Sonstiges

"Vetmab gefällt mir sehr gut"

Oliver Dr Enders
92431 Neunburg, Gemischtpraxis

"Eine sehr gute Idee. Vielen Dank.Dr Enders"

Elisabeth Peus
Essen, Sonstiges

"Vielen Dank für VetMAB!"

Madleen Spieker
Berlin, Kleintierpraxis

"VetMAB ist eine super Sache! "

Astrid Heuschkel
Berlin, Kleintierpraxis

"Vetmab ist sehr informativ & hilfreich. Es wäre schön, wenn es Vetmab speziell für die Kleintiere geben würde."

Theo Mantel
Berlin, Sonstiges

"VetMAB sollte aus meiner Sicht dauerhaft und intensiv unterstützt werden."

Ihre Meinung zu VetMAB

Teilen Sie uns Ihre Meinung zu VetMAB mit.

Vorname *
Nachname *
Ort *
Fachrichtung *
Email *
Text *
Bild auswählen *
Eigenes Bild auswählen
Aus Bilderliste auswählen

Ich stimme zu, dass meine von mir verfasste Meinung zum Projekt VetMAB unter der gleichnamigen Webadresse Nennung meines Namens, des Praxisortes und meiner Fachrichtung unbefristet veröffentlicht werden darf. Ich kann meine Zustimmung jederzeit widerrufen. In diesem Falle werden meine Angaben innerhalb von 5 Werktagen gelöscht.